© Lake Village Production Impressionen aus meiner Kindheit Die Lamadecke auf der ich mich auf dem Bild rumlümmle, ist nicht etwa purer Zufall. Nein, ich bin wirklich - wie Ihr in meinem Steckbrief lesen konntet - in Peru geboren. Tja, meine Eltern dachten wohl das ein in der Höhenluft von La Oroya geborenes Baby damit auch ein kleiner Engel würde. Nun ja, ein (B)Engel ist's letztendlich geworden. Jedenfalls habe ich mich die ersten 4. Lebensjahre in Peru recht wohl gefühlt (könnt Ihr an einigen Bildern in der untenstehenden Fotogalerie sehen!). Meine Mom und meine Grossmutter haben mich dann im 5. Lebensjahr per Schiff (Queen Mary I) und Flugzeug in die Schweiz gebracht. Ab dieser Zeit habe ich meinen Spanischkenntnissen "adios" gesagt und mich an's Erlernen meiner eigentlichen Muttersprache gemacht... dem Schwiizerdütsch. Die nachfolgenden Fotos zeigen Euch was ich als "klein Schmidchen Schleicher" so für ein Hecht war!
Vorschaubild klicken zum Vergrößern