© Lake Village Production
Hi Leute! Mein Name ist Elliott und ich bin der männliche Star der Familie Schmid (... sorry Markus!). Als British Shorthair-Katze bin ich in diesem Haushalt der Reinrassige und weiss das durch meine coole Ausstrahlung und mein souveränes Benehmen auch täglich zum Ausdruck zu bringen. Am 28. Oktober 2000 geboren fühle mich - trotz meiner mehr-werdenden Fülle - bei Schmid's eigentlich ganz wohl. Meine Lieblingsbeschäftigung ist das Schlafen, das Fressen und meine nächtlichen Spaziergänge in der näheren Umgebung. Da sich zuviel fressen und schlafen etwas auf die Linie schlägt, werde ich von meinen Leuten und auch deren Besucher immer wieder als "Dickerchen" bezeichnet. Aber wisst Ihr was? Das lässt mich eigentlich kalt und ich geniesse mein Leben so wie ich bin. Vorschaubild klicken zum Vergrößern